Zihr & Partner

Herzlich Willkommen auf unserer Seite
Wir sehen unseren Internetauftritt nicht nur als einmalige Vorstellung und Erklärung unserer Leistungen. Vielmehr möchten wir sie hier auch mit neuen Informationen und Beiträgen zu unseren Kernthemen Lohnverrechnung - Buchhaltung - Neugründungen am Laufenden halten. Auch Tipps & Tricks bzw. Neuerungen bei privaten Steuererklärungen (Arbeitnehmerveranlagungen) werden veröffentlicht. In Kürze wird es dafür einen eigenen Bereich geben, der diesen Anforderungen gerecht werden soll.


Auf ein Wiedersehen freuen sich
Martin Zihr & Seda Yaldir

"In Kürze: Schneller und übersichtlicher Zugriff auf unsere Beiträge"

    Keine Beiträge gefunden.

Top
 

Gründungsberatung

Gründen Sie mit Erfolg

Gründungsberatung

„Welche Behördenwege muss ich einhalten?“, „Gibt es finanzielle Unterstützung für meinen Betrieb?“, „Wie hoch sind meine Gründungskosten?“, „Was ist ein Business-Plan und was sollte er beinhalten?“, „Welche Rechtsformen gibt es und für welche sollte ich mich entscheiden?“ sind beispielhaft jene Fragen, mit denen sich jeder Neugründer konfrontiert sehen.
Die gewerbliche Sozialversicherung (SVA) sowie das Finanzamt können Neugründern rasch zum Verhängnis werden, wenn sie nicht richtig informiert und vorbereitet sind.
Wir beraten und unterstützen nicht nur zu diesen Themen, sondern bieten ihnen ein umfassendes Wissen in allen Bereichen, die sie zu ihrer Unternehmensgründung benötigen. Lassen sie es uns wissen, oder fragen sie uns um Rat, wenn wir ihnen hierbei unter die Arme greifen sollen.

RECHTSFORM.wahl

icons-rechtsform-200x200-ySie wissen nicht, welche Rechtsform sie wählen sollen und welche für sie und ihr Unternehmen am besten passt? Kein Problem – Nach einem ausführlichen Gespräch geben wir ihnen einen Überblick der aktuell möglichen Rechtsformen mit einer Auflistung von Vor- und Nachteilen. Gemeinsam finden wir für sie die richtige Wahl!

AMTS.wege

icons-amtswege-200x200-y„Keiner mag sie, aber jeder braucht sie!“ Amtswege können gerade Neugründer zur ersten Zerreißprobe führen. Lassen sie sich nicht entmutigen – Wir geben ihnen wertvolle Tipps, wie sich durchkämpfen oder übernehmen diese gerne komplett für sie. Während diese Zeit der Neugründung können sie die eigentlichen Inhalte ihres Unternehmens besser planen und vorbereiten.

FÖRDERUNGS.dschungel

icons-foerderungen200x200-yGerade Jungunternehmer werden durch Bund, Land und Gemeinde stark unterstützt. Inzwischen gibt es einen wahren Förderungsdschungel für Neugründer – Durch den permanenten Kontakt mit Betrieben und Behörden können wir für sie den optimalen Förderungsmix ausfindig machen. Wir verwenden hierbei kein „Set an Förderungen“ sondern informieren uns abhängig von ihrer Branche und Voraussetzungen um aktuelle Förderungsangebote.

Sie wollen mehr erfahren?

Wir rufen Sie gern zurück. Hier geht es zum » Rückrufservice «
oder zu unserer » Kontaktseite «.